21.01.01 14:58 Uhr
 63
 

Dem ungeliebten Kollegen mal richtig eins auswischen

Es sind keine Computerviren, da sie keine zerstörerische Wirkung auf den PC haben.
Nein, hier ist von kleinen Software-Spassmachern die Rede.

Hier zeigt die Maus den Stinkefinger, dort tritt der Computer in Streik und noch viel mehr Scherzprogramme gibt es zum Download auf http://www.filepilot.de .
Keine Angst... Die Programme sind geprüft!


Einmal auf dem PC des Kollegen installiert, und schon ist im wahrsten Sinne des Wortes die "Kacke" am Dampfen.
Ist doch nur Spass - mit Strg + Alt + Entf und Schliessen lässt sich der Schabernack beenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marho76
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kollege
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?