21.01.01 13:29 Uhr
 319
 

Bayern an Top Abwehrspieler dran für 20 Mio DM

Um sich den Peurgia-Verteidiger Marco Materazzi anzusehen, weilte Karl-Heinz Rummenigge am vergangenen Wochenende bei der Partie Brescia gegen Perugia in Itlalien.

Im Gespräch ist eine Ablösesumme von ca. 20 Millionen Mark. An dem Verteidiger sind aber auch noch Inter Mailand, Lazio Rom und Barcelona interessiert.

Ein baldiges Treffen mit der Führungsetage von Pertugia kündigte Der Berater von Materazzi bereits an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maurizio_
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, DM, Top, Abwehr
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



Copyright ©199