21.01.01 13:27 Uhr
 34
 

Mario Basler wird Präsident

Mario Basler, Mittelfeldspieler beim FC Kaisersaultern, wird Präsident eines pfälzischen Fußballclubs.
In seiner Heimat wurde er eindeutig von den meisten Wählern gewählt.

Er will auf jeden Fall den Nachwuchs fördern und sich stark für diesen einsetzen.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe im ATSV und will damit auch zeigen, dass ich in Wattenheim nicht nur wohnen, sondern auch aktiv am Gemeinschaftsleben teilnehmen will.", so Basler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, Mario Basler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Basler sauer: Kein Bundesligaklub "traue sich" ihn zu verpflichten
Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?