21.01.01 13:20 Uhr
 511
 

Präsident droht mit Rücktritt

Wenn Jugoslawien geteilt wird, dann werde er zurücktreten, sagte der Präsident von Jugoslawien Vojislav Kostunica. Die Loslösung von Montenegro werde er nicht annehmen.

Bei seinem Amtsantritt war es nämlich sein Ziel gewesen, das Land zusammen zuhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schreiberling
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Rücktritt
Quelle: www2.kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvester-Übergriffe: Das haben Nazis einem tunesischen Mädchen angetan
Juso-Chefin: Alle Migranten sollen bleiben dürfen
Schweden verlangt offizielle Erklärung von Donald Trump zu angeblichem Vorfall



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvester-Übergriffe: Das haben Nazis einem tunesischen Mädchen angetan
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe
Juso-Chefin: Alle Migranten sollen bleiben dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?