21.01.01 12:56 Uhr
 33
 

Warum hat es dieser Dieb auf Toilettenpapier abgesehen?

Eine Verfolgungsjagd in Conshohocken, Pennsylvania, endete am Donnerstag damit, daß der Dieb Ernie Myers mit seinem gestohlenen Lastwagen auf die Seite fiel und festgenommen wurde. Seine Fracht: Toilettenpapier.

Der Unfall wurde von Reportern aus einem Hubschrauber gefilmt. Niemand wurde dabei verletzt.

Myers hatte offenbar schon einen Monat zuvor einen anderen mit Toilettenpapier gefüllten Truck von demselben Lagergelände gestohlen. Erfolglos hatte er versucht, seine Beute auf der Straße zu verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Dieb, Toilette
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?