21.01.01 12:43 Uhr
 13
 

Er hat die Schnauze voll - Der Arzt dem die Frauen vertrauen hört aus

Der Kultarzt Dr.Stefan Frank gespielt von dem 54-Jährigen Sigmar Solbach steigt aus der gleichnamigen Sendung aus. Solbach sagt, dass er von der immer gleichen Arztrolle die Schnauze langsam voll hat.

Insgesamt wurden über 103 Folgen gedreht. Man wird ihn noch bis zum 10.März als "Den Arzt, dem die Frauen vertrauen" sehen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Arzt
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar