21.01.01 10:49 Uhr
 1
 

Tote und Verletzte bei Anschlägen in Kaschmir

Im indischen Teil von Kaschmir wurden mehrere Anschläge verübt. Dabei starben mindestens sechs Menschen, 62 weitere wurden verletzt. Als ein Bus auf eine Mine fuhr, starben vier Menschen. Bei einem Handgranatenattentat wurden zwei weitere getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eoc
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tote, Anschlag, Verletzte
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Präsident verhängt Kriegsrecht und bittet Russland um Waffen
Evangelischer Kirchentag lädt die AfD nicht aus: Kein Gesprächsverbot
"So amazing": Donald Trumps Eintrag in Holocaust-Gedenkstättebuch ist seltsam



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Philippinen: Präsident verhängt Kriegsrecht und bittet Russland um Waffen
Großbritannien erhöht Terrorwarnstufe auf "kritisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?