21.01.01 09:46 Uhr
 100
 

Bart Simpson ein Kündigungsgrund ?

Für zehn britische Versicherungsangestellte wurde die populäre Figur aus der Comic-Serie „Die Simpsons“ zum Kündigungsgrund, 75 weiteren Mitarbeitern der gleichen Firma droht das selbe Schicksal.

Die Versicherungsangestellten hatten über Firmencomputer Mails verschickt in welchen der gelbe Comic-Star in einer obszönen Haltung zu sehen war.

Wie das ganze bekannt wurde ? Versehentlich erreichte die „brisante“ Mail auch einen der Direktoren der Versicherungsanstalt und der fand das Ganze gar nicht lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kündigung, Bart, Bart Simpson
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Guttenberg: Donald Trump und Kanzlerin sind wie Bart Simpson und Mutter Teresa
England: Unruhestifter namens Bart Simpson steht Richter Mr. Burns gegenüber
Logo der Olympischen Spiele zeigt plötzlich Bart und Lisa Simpson beim Sex



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Guttenberg: Donald Trump und Kanzlerin sind wie Bart Simpson und Mutter Teresa
England: Unruhestifter namens Bart Simpson steht Richter Mr. Burns gegenüber
Logo der Olympischen Spiele zeigt plötzlich Bart und Lisa Simpson beim Sex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?