21.01.01 04:11 Uhr
 13
 

Maradona als Trainer nach Deutschland?

Nachdem Maradona in Italien ja abgeblitzt zu sein scheint, und er wahrscheinlich nicht weiß wo er hin soll, kam es ihm in den Sinn als Trainer nach Deutschland zu kommen.

Er sagte selbst in der Show "Wetten das...?", er könne es sich schon vorstellen.

Aber über Trainer Christoph Daum ließ er sich nicht aus, das stehe ihm nicht zu. Geht auch schlecht, denn schließlich hatte er ja seine eigenen Schlagzeilen in Sachen Kokain gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Trainer, Diego Maradona
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona trainiert nun Klub in Vereinigten Arabischen Emiraten
Fußball: Diego Maradona arbeitet künftig für die FIFA - "Ein Lebenstraum"
Fußball: Diego Maradona ärgert sich an seinem 56. Geburtstag über die Familie



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona trainiert nun Klub in Vereinigten Arabischen Emiraten
Fußball: Diego Maradona arbeitet künftig für die FIFA - "Ein Lebenstraum"
Fußball: Diego Maradona ärgert sich an seinem 56. Geburtstag über die Familie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?