21.01.01 01:34 Uhr
 14
 

Fußball: Lehrlinge aufgepaßt - neuer Lehrberuf

Berti Vogts hat schon immer viele gute Ideen, aber bisher immer erfolglose. Aber seine neue Idee ist eine Sensation.

Jetzt will er den Fußball zu einem Lehrberuf machen. Er will, dass 15- oder 16-Jährige den Fußball erlernen. Außerdem sollen sie noch in Sprach- und Computerkenntnisse eingeführt werden.

Um das zu erreichen will er nächste Woche mit dem Kultusministerium reden, denn die müssen seine Idee ja auch noch absegnen.


WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Lehrling
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?