21.01.01 01:34 Uhr
 14
 

Fußball: Lehrlinge aufgepaßt - neuer Lehrberuf

Berti Vogts hat schon immer viele gute Ideen, aber bisher immer erfolglose. Aber seine neue Idee ist eine Sensation.

Jetzt will er den Fußball zu einem Lehrberuf machen. Er will, dass 15- oder 16-Jährige den Fußball erlernen. Außerdem sollen sie noch in Sprach- und Computerkenntnisse eingeführt werden.

Um das zu erreichen will er nächste Woche mit dem Kultusministerium reden, denn die müssen seine Idee ja auch noch absegnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Lehrling
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Berlin: Tierpark bekommt zwei neue Pandas aus China
Australien: Dreibeiniges Mädchen wurde operiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?