21.01.01 00:05 Uhr
 1.212
 

Steigen jetzt auch Gamer um ? 3D-Shooter auf Linux kein Problem mehr!

Linux war bisher absolut kein Betriebssystem für Gamer, bis auf z.B. Counterstrike als Dedivatd Server. Dieses soll sich jetzt aber ändern.

Eine spezielle Firma hat sich zur Aufgabe gemacht, 3D-Shooter unter Linux lauffähig zu machen. Bis jetzt wurden bereits Heavy Metal Fakk 2 und Rune Linux kompatibel gemacht.

Außerdem wird berichtet, dass bei entsprechender Software die Geschwindigkeit beim Spielen etwa mit einem Win98 System gleichzusetzen ist, somit wird das Linux Image wohl auch unter den Gamern steigen!


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, 3D, Linux, Shooter, Gamer
Quelle: www.gamesattack.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?