20.01.01 23:50 Uhr
 93
 

Klasse "Wetten dass": Mann fummelte Frauen an den Beinen herum

Es war eines der Besten Wetten dass überhaupt. Die wohl interessanteste Wette war die des Tanzlehrers Marcus Grill. Der wettete nämlich die Marke einer Strumpfhose, die an lebenden Objekten vorgeführt wurden, nur durch fühlen zu erraten.

Aber auch sehr actionreich war die Wette der beiden türkischen Jungs Cem und Hakan. Die versuchten eine Platte zum scratchen zu bringen ohne einen Plattenspieler, per Headspin (Kopfdrehung).


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Wette, Klasse
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?