20.01.01 23:50 Uhr
 93
 

Klasse "Wetten dass": Mann fummelte Frauen an den Beinen herum

Es war eines der Besten Wetten dass überhaupt. Die wohl interessanteste Wette war die des Tanzlehrers Marcus Grill. Der wettete nämlich die Marke einer Strumpfhose, die an lebenden Objekten vorgeführt wurden, nur durch fühlen zu erraten.

Aber auch sehr actionreich war die Wette der beiden türkischen Jungs Cem und Hakan. Die versuchten eine Platte zum scratchen zu bringen ohne einen Plattenspieler, per Headspin (Kopfdrehung).


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Frau, Wette, Klasse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?