20.01.01 23:21 Uhr
 36
 

Grand Prix jetzt auch mit Gottschalk ?

Grand Prix d'Eurovision wird um einen Künstler reicher: Gottschalk hat seinen Wetteinsatz verloren und muss nun als Sänger offensichtlich teilnehmen.

Doch der Einsendeschluss für die Musikbeiträge war bereits der 8. Januar - deshalb ist eine Teilnahme unwahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediamag
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix
Quelle: www.99fm.net


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?