20.01.01 22:57 Uhr
 11
 

Euskirchen: Prekäre Finanzsituation

In Euskirchen wurde zum Haushalt für das Jahr 2001 eine Bewirtschaftsverfügung erlassen. Dies macht die prekäre Finanzsituation in der Stadtkasse nötig.

Der Bürgermeister möchte eine strikte Ausgabendisziplin erreichen, denn nur durch eine Entnahme von 6,5 Mio. DM aus den Rücklagen ist in diesem Jahr ein ungefährer Ausgleich zu erreichen.

Doch durch die Defizite der Stadtverkehrsgesellschaft (SVE) könnte es noch schlimmer werden als es schon ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hotchili
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Finanz, Euskirchen
Quelle: www.koelner-stadtanzeiger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?