20.01.01 22:54 Uhr
 692
 

Bush 1. Amtshandlung: Aufhebung von Clintons letzten Amtshandlungen !

Er ist erst fünf Stunden im Amt - schon jetzt legt sich der neue US-Präsident George W. Bush ins Zeug und hat schon seine ersten Amtshandlungen unternommen.

So hat er einige der letzten Verfügungen von Bill Clinton vorerst aufheben lassen - darunter sind Verfügungen über Umweltschutzmaßnahmen, die Clinton vor einigen Tagen erlassen hatte. Bush will diese Verfügungen nochmal prüfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Aufhebung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?