20.01.01 22:05 Uhr
 43
 

Für welche Frau würden 5 bekannte Playboys 5870 DM pro Tag zahlen

Nr. 1 - Jürgen Drews: Der 52-jährige Sänger würde natürlich nur für seine eigene Frau, mit der er seit 7 Jahren verheiratet ist, eine solche Summe auf den Tisch legen.



Nr. 2 - Prinz Frederic von Anhalt: Der Adoptiv-Prinz ist seit 15 Jahren verheiratet und würde trotzdem für Sex mit Sabrina Setlur so viel zahlen und die gleiche Summe für seine Frau als "Entschädigung" für den Ausflug.

Nr. 3 - Stefan Gessulat: Dem Chefredakteur des "Playboy" ist das auch nur seine Frau wert.

Nr. 4 - Hans Günter Winkler: Der Olympiasieger trennt Liebe und Geld völlig.

Nr. 5 - Dieter Bohlen: "Diese Frage ist unter meinem Niveau."


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Tag, DM, Playboy
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?