20.01.01 21:48 Uhr
 4
 

Deutsche Herren jagen zum ersten Saisonsieg

Zum ersten Mal gewann die deutsche Biathlon-Staffel in dieser Saison einen Weltcup.
Durch diesen Sieg ist dieses Team Favorit für die Weltmeisterschaft in Pokljuka.

Mit reichlich 4,3 Sekunden Vorsprung gewann das Quartett vor Norwegen und Russland.
"Es ist wirklich optimal gelaufen. Die Jungs haben gezeigt, was in ihnen steckt. WM-Favorit aber bleiben für mich die Norweger.", so Bundestrainer Frank Ullrich.

Die Leistungen des deutschen Quartetts im schnellen Laufen und am Schießstand waren nahezu perfekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Saison
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?