20.01.01 21:12 Uhr
 253
 

Fussball - Es hagelt ROT nach der Winterpause !

Heute tagte der Schiedsrichterausschuß. Zu Neuerungen, die aus diesem Ausschuß hervorgehen befragt, gab Volker Roth (Vorsitzender des Asusschußes) Auskunft.

Spieler und die Mannschaften müssen sich darauf einstellen das wesentlich härter durchgegriffen wird. Sogenannte "Mode-Fouls" wie der Ellenborgen-Check, kann direkt mit Rot bestraft werden.

Weiterhin war Roth mit seinen Unparteiischen sehr zufrieden bisher. Es gab zwar einige Fehlentscheidungen, aber die wird es doch wohl immer geben.
22 Erst- und 22 Zweitliga-Schiedsrichter nehmen an diesem Lehrgang bis Sonntag teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Winter, Winterpause
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?