20.01.01 21:12 Uhr
 253
 

Fussball - Es hagelt ROT nach der Winterpause !

Heute tagte der Schiedsrichterausschuß. Zu Neuerungen, die aus diesem Ausschuß hervorgehen befragt, gab Volker Roth (Vorsitzender des Asusschußes) Auskunft.

Spieler und die Mannschaften müssen sich darauf einstellen das wesentlich härter durchgegriffen wird. Sogenannte "Mode-Fouls" wie der Ellenborgen-Check, kann direkt mit Rot bestraft werden.

Weiterhin war Roth mit seinen Unparteiischen sehr zufrieden bisher. Es gab zwar einige Fehlentscheidungen, aber die wird es doch wohl immer geben.
22 Erst- und 22 Zweitliga-Schiedsrichter nehmen an diesem Lehrgang bis Sonntag teil.


WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Winter, Winterpause
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Hamburg: Mutmaßlicher Vergewaltiger wurde festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?