20.01.01 21:12 Uhr
 253
 

Fussball - Es hagelt ROT nach der Winterpause !

Heute tagte der Schiedsrichterausschuß. Zu Neuerungen, die aus diesem Ausschuß hervorgehen befragt, gab Volker Roth (Vorsitzender des Asusschußes) Auskunft.

Spieler und die Mannschaften müssen sich darauf einstellen das wesentlich härter durchgegriffen wird. Sogenannte "Mode-Fouls" wie der Ellenborgen-Check, kann direkt mit Rot bestraft werden.

Weiterhin war Roth mit seinen Unparteiischen sehr zufrieden bisher. Es gab zwar einige Fehlentscheidungen, aber die wird es doch wohl immer geben.
22 Erst- und 22 Zweitliga-Schiedsrichter nehmen an diesem Lehrgang bis Sonntag teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Winter, Winterpause
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?