20.01.01 19:30 Uhr
 43
 

Muppetsshow wird vermisst - Hier lebt sie wieder!

Wir alle haben sie geliebt, die Puppen aus der Muppetsshow. Kermit der Frosch, Miss Piggy das Schweinemädchen und all die anderen.

Vom Bildschirm sind sie vorerst verbannt, aber wir Surfer brauchen nicht darauf zu verzichten. Hier lebt sie wieder auf und das dreidimensional: http://www.muppetworld.com/

Dort führt uns Kermit seinen "Kermambo" vor. Vielleicht kommt ja jetzt ein neuer Modetanz. Der virtuelle Kermit tanzt ihn uns vor. Eine eigens entwickelte Technik läßt die alten Filzpuppen zu virtuellen Charakteren wieder auferstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Muppets
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?