20.01.01 15:14 Uhr
 251
 

Die Musikwelt trauert und nimmt von dieser Ausnahme-Musikerin Abschied

Die Musikerin und Textschreiberin Kirsty MacColl wurde heute beerdigt. Außerdem wurde ein Gedenkgottesdienst gehalten, der seines gleichen sucht: Mit von der Partie waren unter anderem Bono (U2), Billy Bragg und Phil Jupitus.

Kirsty MacColl kam bei einem tragischen Unfall ums Leben: Als sie gerade in einem See schwamm, "überfuhr" sie ein Hochgeschwindigkeitsboot (Shortnews berichtete).

Der Lebensgefährte der erst 41-Jährigen meinte: "The space left by her is bigger than the universe we live in"!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Abschied, Musiker
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?