20.01.01 14:35 Uhr
 40
 

Jeri Ryan (Star Trek: Voyager) fürchtet liebeskranken Fan

Am Donnerstag erging an einen 22-jährigen Verehrer von Jeri Ryan, die seit 1997 in der Rolle von "Seven of Nine" an Bord des Raumschiffs Voyager ist, eine gerichtliche Vorladung.

Die Anklage umfasst Belästigung in zwei und Erpressung in drei Fällen. Genaues wurde nicht bekannt. Jedenfalls hatte der Verdächtigte auf verschiedenen Fanseiten unter dem Namen Marlon Pagtakhan Liebesbotschaften an Ryan hinterlassen.

"Vielleicht kann ich mein erstes Date mit ihr erleben", heißt es da, und "vielleicht lässt sie mich eine Weile bei sich einziehen... Sie könnte mir vertrauen, ich will ihr NICHTS Böses. Ich bin nur ein Opfer, und zwar ihrer Schönheit".


WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fan, Star Trek
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?