20.01.01 13:21 Uhr
 12.889
 

Rätselhaftes "Wer wird Millionär": Darum ist sie niemals live zu sehen

Diese Show umgeben noch viele Geheimnisse. So wird man die Show niemals live zu sehen bekommen, da das Regelwerk des Lizenzgebers (158 Seiten umfassend) sogar vorschreibt, wann welcher der 120 Soundeffekte zum Einsatz kommen soll.

Das Pannenrisiko wäre einfach zu groß. Auch will man durch die Aufzeichnung, Schummeleien der Kandidaten, bzw. der Telefonjoker vermeiden. Denn RTL will mit der Show ja Geld verdienen. Im Moment sind das ungefähr 1 Millionen Mark pro Sendung.

Jauch verdient übrigens 170000 Mark pro Sendung. Aber es gab auch schon peinliche Pannen in der Show. Bei einer Frage, als noch zwei Antworten übrig waren, war keine von beiden richtig. Es werden übrigens 100 Fragen pro Woche erdacht (Teamarbeit).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Rätsel, Millionär, Wer wird Millionär?
Quelle: www.tvmovie.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?