20.01.01 12:31 Uhr
 413
 

Kann der Mensch in naher Zukunft ohne eigenes Herz leben?

Der ärztliche Direktor der Herz und Diabetesinstituts aus Bad Oeynhausen gab jetzt bekannt, dass einem Patienten in naher Zukunft(in den nächsten Monaten) das weltweit erste Kunstherz eingepflanzt wird; somit wird ein menschliches Organ ersatzlos durch eine künstliche Struktur ersetzt

Kunstherzen, die das angeschlagenen eigene Herz unterstützen, gab es schon vorher.

Seit Oktober sind bereits 5 von den "Lion Hearts", auf deutsch Löwenherz, implantiert worden; dreider Glücklichen sind gesundheitlich wohlauf, zwei allerdings sind auf Grund von Begleiterscheinungen gestorben


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mensch, Zukunft, Herz
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
Studie: Rauchen macht unattraktiv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?