20.01.01 11:49 Uhr
 11
 

Tikkanen führt Moskitos zum Sieg gegen Berlin

Man liegt schon mit 0:2 hinten; der erste Treffer fiel schon in der 1. Minute, und trotzdem wird das Ruder noch einmal herumgerissen.

Ein Lattentreffer reisst die Moskitos aus ihrer Lethargie. Statt 3:0 für die Eisbären, steht es nach knapp der Hälfte der Spielzeit unentschieden 2:2.

Esa Tikkanen markiert in Spielminute 38 dann den Treffer zum 3:2. Dieses Ergebnis soll bis zur Schluss-Sirene bestand haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The Rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Sieg, Moskito
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?