20.01.01 11:24 Uhr
 52
 

Neue "Star Trek: Voyager"-Episode in den USA ausgestrahlt!

Am letzten Mittwoch wurde in den USA eine neue "Voyager"-Episode aus der letzten Staffel ausgestrahlt, in der altbekannte Charaktere wie Seska und Dr. Chaotica noch einmal zur Serie zurückkehrten! Es soll bisher die beste Folge der 7. Staffel sein.

Heute ist nun das erste deutsche Review zur Episode erschienen, mit ausführlicher Inhaltsbesprechung, Bildern, Trailer und einigem mehr:

"Auf dem Weg zur Arrestzelle verschwinden die Sicherheits-Offiziere plötzlich und Chakotay begibt sich in den Maschinenraum, wo er auf Seska trifft, die - 5 Jahre in der Vergangenheit - das Schiff übernommen hat.."
Weiter geht es bei dem Link unten


WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Star, Star Trek, Episode
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
"Star Trek"-Schauspieler George Takei dementiert sexuelle Belästigung
"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?