20.01.01 10:30 Uhr
 1.596
 

Vielmals angekündigt und doch nicht da - Wo bleiben die DVD-Spiele?

Seit nunmehr 2 1/2 Jahren gibt es die DVD's zu erschwinglichen Preisen zu erstehen und im Spielfilm-Bereich erfreuen sich diese Scheiben auch größter Beliebtheit die stetig wächst...

Aber wo bleiben die DVD-Spiele, damit auch Gamer mal auf ihre Kosten kommen. DVD bietet zahlreiche Vorteile gegenüber CD's und würde eine ganz neue Generation von PC-Spielen schaffen, aber bis dato gibt es noch kein Spiel das DVD voll ausnutzt!

Als Grund dafür wird der relativ hohe Preis eines DVD-Laufwerks im letzten Jahr verantwortlich gemacht und eine sogenannte "Killer-Applikation" die jeder als Standard hat, fehlt leider immer noch!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, DVD
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gerichtsurteil - Kein Datenausgleich zwischen Facebook und WhatsApp
Lara Croft ist zurück: "Tomb Raider" kann nun im Browser gespielt werden
Achtung beim Druckerkauf: so zocken Hersteller ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?