19.01.01 22:38 Uhr
 32
 

Seltsamer Fund auf einem Friedhof.

Zwei Frauen fanden auf dem Ortsfriedhof in Nunkirchen im Saarland eine christliche Skulptur. Das Ganze erschien ihnen sehr seltsam, und so verständigten Sie umgehend die Polizei.

Die Engelsfigur mit den betenden Händen, sie muß erst kürzlich auf dem Friedhof deponiert worden sein. Mit Sicherheit ist die Skulptur irgendwo aus einem Gotteshaus gestohlen worden.

Dies sind erste Vermutungen der Polizei.
Um dies eindeutig zu klären , ist man auf die Hilfe von Zeugen angewiesen. Das wird nicht einfach sein.


ANZEIGE  
WebReporter: Callsign
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Fund, Friedhof
Quelle: www.sz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?