19.01.01 22:32 Uhr
 8
 

Positive Reaktionen auf Daum-Geständnis

Das Geständnis des 47 Jahre alten Fußball-Lehrers stieß auf positive Reaktionen. Nach seinem vielbeachteten Auftritt gewann Daum laut Rudi Völler einen Teil seiner verloren gegangenen Reputation zurück.

Sogar Hoeneß betrachtete das Geständnis als positiv und akzeptierte die Entschuldigung Daums.
Außerdem sagte Hoeneß:"Ich habe immer gesagt, ich würde einem Gespräch mit Daum nicht aus dem Weg gehen".

Der Finanzmanager von Bayer Leverkusen, Wolfgang Holzhäuser, jedoch war nicht zu einer Stellungnahme bereit.
"Zu diesem Thema äußern wir uns nicht mehr."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geständnis, Reaktion
Quelle: www.wnonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?