19.01.01 22:16 Uhr
 10
 

Literaturförderung in Bayern - Tips für Autoren

Wer schon mal damit spekuliert hat, ein Buch zu veröffentlichen, und sich gefragt hat, ob es nicht möglich ist, Förderungsgelder dafür lukrieren zu können, sollte sich mal diese Page ansehen.

Hier gibt es zumindest vorerst einmal für Bayern zusammengefaßt die wichtigsten Grundsätze und Richtlinien.

Ein weiterer Bonus dieser Site sind die Links zu Bibliotheken und anderen Instituten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bayern, Bayer, Autor, Liter, Literatur, Literat
Quelle: www.stmukwk.bayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Unterbringung von abgelehnten Asylbewerbern in Zivilschutzbunkern
AfD: Die Furcht vorm Verfassungsschutz
Sachsen: Einzelne AfD-Mitglieder werden vom Verfassungsschutz beobachtet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?