19.01.01 22:01 Uhr
 41
 

Die Macken der Moderatoren

Es sind die legendären Sätze des deutschen Fernsehen. Wer kennt sie nicht? "Guten Abend, mein Name ist Barbara Eligmann".Diesen Satz sagte Ex-Explosiv Moderatorin Eligmann jeden Abend und setzte sich damit in den Köpfen der unzähligen Tv-Junkies fest.

Oder Talk-Pfarrer Flieges "Passen sie gut auf" ist einer der bekanntesten Sätze.
Es gibt aber auch interessante Verhaltensweisen die Moderatoren die sehr "verdächtig" sind. So ist zum Beispiel Harald Schmitt's "Brille richten" auch schon Kult.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?