19.01.01 21:36 Uhr
 6
 

Todt verlängert seinen Vertrag über 2001 hinaus

Am Donnerstagabend gab Luca di Montezemelo bekannt, daß der Vertrag mit Jean Todt über die Saison 2001 verlängert wird. Dies gab er im italienischen Fernsehen bekannt.

Dabei lobt er auch seinen Teamchef, der viel in der Vergangenheit zum Erfolg beigetragen hatte.

Todt ist seit 1993 bei Ferrari und neben Ross Brawn einen der wichtigsten für Michael Schumacher.


ANZEIGE  
WebReporter: comtronix
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?