19.01.01 21:21 Uhr
 11
 

Wie kam das Feuer zustande? - Schüler stand in Flammen.

In dem Ort Hambach am Niederrhein brach in einem Erker ,der direkt an ein Wohnhaus grenzte,ein Brand aus. Während dieser Zeit befand sich ein Schüler alleine im Haus. Als er den Rauch bemerkte, wollte er schnellst möglich raus.

Als er zur Türe raus wollte, gab es plötzlich eine riesige Brandflamme. Binnen kürzester Zeit stand der 15 jährige in Flammen, die sich sofort in das Haus weiter verbreiteten.

Von der Feuerwehr gerettet, wurde er in die Klinik geflogen. Die Polizei muß jetzt klären, wie es zu dem Feuer kam. Der Junge kann die Antwort geben , er ist aber noch nicht vernehmensfähig.


ANZEIGE  
WebReporter: Callsign
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Schüler, Feuer, Flamme
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?