19.01.01 21:04 Uhr
 591
 

kein Star Trek mehr im Jahr 2001?

Nach nun mehr schon 14 Jahren ununterbrochen Star Trek mit mindestens immer einer aktuellen Serie im Fernsehen, sieht es so aus, als würde nach dem Voyager Ende erstmal bis zur 5. Serie kein Star Trek mehr zu sehen sein.

Der Grund dafür liegt in einem Sreik der Schauspieler und TV Gewerkschaften, der sich in den USA anbahnt und nicht nur Star Trek sondern auch vielen anderen Serien eine "Zwangspause" zu verschaffen droht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stonefishII
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Star, 2001, Star Trek
Quelle: www.trekonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?