19.01.01 19:30 Uhr
 51
 

Michael Schumacher: "Ich bin der beste Fahrer der Welt!"

Der englischen Motorsportzeitschrift "f1racingmagazine" gab der amtierende Weltmeister Michael Schumacher jetzt ein Interview.
Gefragt, wie er sich selbst einschätze sagte "Schumi", daß er sich aktuell für den weltbesten F1-Fahrer hält.

Er räumte allerdings ein, vorbereitet zu sein, daß irgendwann einmal ein jüngerer Fahrer kommen kann, der viel Talent mitbringt, sein Können zeigen kann, und gegen den er dann keine Chance mehr haben wird.

Sein Einkommen betreffend erklärte Schmacher, daß es weit weniger ist, als man in der Öffentlichkeit denkt. (Man spricht von ca. 110 Mio DM jährlich)
An der "früheren" Formel 1 der 70er Jahre hätte er keinen Gefallen gefunden - zu gefährlich...


WebReporter: germanicus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Michael Schumacher, Fahrer, Reifen, Werkstatt, Mobilität
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?