19.01.01 18:13 Uhr
 475
 

Wenn Frauen ausflippen

Dies ist leider kein schlechter Arztwitz sondern Realität. In einer Arztpraxis gerieten zwei Frauen aneinander. Die beiden Frauen kannten sich schon vorher und konnten sich noch nie leiden. Der Streit eskalierte und eine der Frauen wurde gewalttätig.

Sie biss ihrer Konkurrentin ins Gesicht und zog so ein münzengroßes Fleischstück aus ihrem Gesicht heraus. Die Verletzte wurde sofort behandelt.

Der anderen Frau droht nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.


WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Großbritannien: Mann landet in Krankenhaus, weil er sich bei Niesen Nase zuhielt
SPD Experte fordert Wiederspruchslösung für Organspende



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prenzlau: 18-jähriger Syrer wegen Bedrohung angezeigt
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?