19.01.01 17:59 Uhr
 25
 

Herr der Ringe Fans aufgepaßt

Durch die Überarbeitung der deutschen Website für Herr der Ringe findet man dort jetzt noch nie gesehene Bilder.Zugleich wurde auch ein Chat erstellt, damit man auch direkt sein Urteil abgeben kann.

Zum Zeitpunkt der Bereitstellung des ersten Trailers zum Film im Internet, gab es satte 6,6 Millionen downloads.In den USA dagegen waren es in 5 Tagen sogar 62 Millionen Besucher der Filmseite.


WebReporter: e2d2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herr, Herr der Ringe
Quelle: www.film.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?