19.01.01 17:46 Uhr
 13
 

Sturz einer Autobahnbrücke - 3 Tote

3 Bauarbeiter wurden durch einen Sturz einer Autobahnbrücke in Portugal getötet. 12 Menschen wurden dabei verletzt.

Die Brücke, die noch im Bau ist, brach einfach zusammen. Durch starke Regenfällen ist der Boden aufgeweicht worden, meinten die Experten


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ckim
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Autobahn, Sturz
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Zug entgleist - Mindestens 32 Tote und 50 Verletzte
Unterleiterbach: Toter in Asylbewerberunterkunft
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?