19.01.01 16:08 Uhr
 680
 

Deutsche Behörde veröffentlicht Kalender mit Nazi-Daten!

In Berlin Hellersdorf ist es zu einem skandalösen Ereigniss gekommen. Der Stadtrat hat in einem offiziell herausgegebenen Kalender unter anderem einige für Nazis interessante Daten veröffentlicht.

So wurden die Termine für Feiern und Messen von nationalsozialistischen Organisationen darin bekanntgegeben. Die Geschichtskundler, die die Termine zusammengetragen haben, geben an, dass eben diese Ereignisse für die Region interessant wären.

Sie wären Teil der Geschichte. Der Bürgermeister Uwe Klett bedauerte den Vorfall zutiefst, kann aber leider nichts mehr unternehmen, da alle 1000 Exemplare bereits verkauft worden sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakuzzi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Daten, Nazi, Behörde, Kalender
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?