19.01.01 15:56 Uhr
 16
 

Schickt die DEL die Revierlöwen in die Wüste?

Im Moment sieht es nicht danach aus. Ursprünglich hatte man angedacht, dass Spiel der RLO gegen die München Barons in Dubai oder Abu Dhabi stattfinden zu lassen.

DEL-Chef Tripcke hat aber aufgrund der kurzen Vorlaufzeit die Bremse gezogen. Es gäbe noch zu viele ungeklärte Details.

Das Projekt "Wüstenspiel" könnte aber noch einmal aufgegriffen werden. Schliesslich war die Resonanz auf die Idee seitens der Medien sehr hoch.


WebReporter: The Rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: DEL, Wüste, Revier
Quelle: www.del.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Tennis-Überraschung Tennys Sandgren sorgt mit sehr rechten Ansichten für Debatte
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?