19.01.01 15:42 Uhr
 16
 

Gallaghers Scheidung in Rekordzeit: nicht einmal 2 Minuten

Oasis Gründungsmitglied Noel Gallagher wurde in Rekordzeit von 75 Sekunden geschieden. Der englische Richter, der ihn von Meg Mathews trennte, "verarztete" noch weitere 31 Ehen in derselben Verhandlung.

Gallaghers Ehe hatte nicht einmal 4 Jahre gehalten. Der Trennungsgrund liegt nach Angaben seiner Exfrau in Gallaghers Verhalten: zu viele Partys, er trinke zu viel und kümmere sich nicht um das gemeinsame Kind.

Gallagher gab sogar zunächst zu, fremdgegangen zu sein. Nach der Scheidung dementierte er das allerdings. Er habe dass nur behauptet, damit die Scheidung zügiger vorangehe. Wieviel Geld Meg für ihr Ja zur Scheidung bekam, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robinson2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Minute, Scheidung
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?