19.01.01 15:42 Uhr
 16
 

Gallaghers Scheidung in Rekordzeit: nicht einmal 2 Minuten

Oasis Gründungsmitglied Noel Gallagher wurde in Rekordzeit von 75 Sekunden geschieden. Der englische Richter, der ihn von Meg Mathews trennte, "verarztete" noch weitere 31 Ehen in derselben Verhandlung.

Gallaghers Ehe hatte nicht einmal 4 Jahre gehalten. Der Trennungsgrund liegt nach Angaben seiner Exfrau in Gallaghers Verhalten: zu viele Partys, er trinke zu viel und kümmere sich nicht um das gemeinsame Kind.

Gallagher gab sogar zunächst zu, fremdgegangen zu sein. Nach der Scheidung dementierte er das allerdings. Er habe dass nur behauptet, damit die Scheidung zügiger vorangehe. Wieviel Geld Meg für ihr Ja zur Scheidung bekam, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: robinson2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Minute, Scheidung
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?