19.01.01 15:11 Uhr
 62
 

Tauscht Eure Wohnung gratis gegen eine Villa in Kalifornien

"Home Link International" ist eine Non-Profit Organisation über die man seine Wohnung für den Urlaub weltweit gegen andere Wohnungen tauschen kann.

Das Prinzip ist einfach: Gegen eine geringe Gebühr wird die Beschreibung der eigenen Wohnung in einen Katalog gestellt, über den man sich auch sein Traumobjekt aussuchen kann. Dann wird der Kontakt über die Agentur hergestellt und schon kann man mit

dem jeweiligen Partner einen Termin ausmachen. Die Agentur hat bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Weder wurden Wohnungen geplündert, noch gab es Vandalismus o.ä. Mit ein wenig Glück kann man so seine Citywohnung gegen eine Strandhaus tauschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickffm
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wohnung, Kalifornien, Villa, Tausch, gratis
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?