19.01.01 14:57 Uhr
 8
 

Wiedergutmachung im Duell der "Abgeschossenen"

Wiedergutmachung durch Leistung. Das kann die einzige Art sein, die die Fans zu Hause wieder etwas beruhigt. Am heutigen Freitag abend (19.30 Uhr) gibt es in Berlin gegen die Eisbären Gelegenheit dazu.

12:2 gegen die Frankfurt Lions am vergangenen Dienstag. Das war die bittere Pille, die es für die Essener Stechmücken zu schlucken galt. Trainer Mike Zettel verzichtet aber darauf, seine Mannschaft zusammenzufalten.

Positiv: Man kann schon heute die "Rote Laterne" nach Iserlohn weiterreichen, denn die Sauerländer haben mit den Caps aus Berlin eine harte Nuss zu knacken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The Rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Duell, Wiedergutmachung
Quelle: www.waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?