19.01.01 13:52 Uhr
 56
 

General Motors - Wer aufmuckt muß gehen !

Macht General Motors mit seinen Billigprodukten in Deutschland, den Opel-Konzern kaputt? Viele Opel-Manager mit Sachverstand die dieser Meinung waren, mußten schon gehen.

Gnadenlos wurden sie abserviert, von der Detroiter Konzernzentrale. z.B. Wilhelm Gäb, Peter Hanenberger(nach Australien versetzt) oder David Herman(nach Russland abgeschoben).

Robert Hendry war der Letzte in der Reihe. Was kommt nun? Nahezu eine Milliarde Verlust, kann das ein solcher Konzern verkraften? Wir werden es sehen!


WebReporter: Günter Bilstein
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, General, General Motors
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

General Motors stoppt Produktion in Venezuela
USA: General Motors entlässt Tausende Mitarbeiter
General Motors will Corvette als Elektroauto vermarkten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

General Motors stoppt Produktion in Venezuela
USA: General Motors entlässt Tausende Mitarbeiter
General Motors will Corvette als Elektroauto vermarkten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?