19.01.01 12:43 Uhr
 10
 

Personelle Umstrukturierung im Ferrari-Team

Nigel Stephney der Mann der den Tankschlauch bedient ist letztes Jahr durch das, dass Schumi ihn beim Tanken anfuhr in die Schlagzeilen gekommen.

Nun hat man ihn zum Rennmanager befördert nach dem er ein lukratives Angebot von Jaguar hatte. Man mußte ihm mehr Gehalt bieten und befördern.

Stefano Domenicali wird sich in Zukunft um logistische Belange kümmern dort ersetzt Ignazio Lunetta der eine Stelle im Forschungszentrum von Ferrari bekommen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Team, Person, Umstrukturierung
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?