19.01.01 12:30 Uhr
 106
 

Alex Jolig lässt sein Haus verkommen- Mieter beschweren sich

Alex Johlig kann ein Haus sein Eigentum nennen. Er selbst lebt auch in diesem Haus. Leider äußern sich nun Mieter nicht gerade freundlich. Denn es herrschen schlimme Zustände in diesem Haus. Überall wären Schimmelpilze die krank machen.

Eine Familie ist schon ausgezogen, da der kleine Sohn krank wurde. Ein anderer Mieter bekam nun Asthma davon und ist in ärztlicher Behandlung. Angeblich würde sich Alex nicht darum kümmern.

Alex selbst sagt nur die sollen erst mal still sein und ihre Miete bezahlen. Er wusste bis letzte Woche noch gar nichts von den Schimmelpilzen und eine Renovierung sei nun geplant.


WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Miete, Mieter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?