19.01.01 11:37 Uhr
 19
 

Schwangere Frau schluckte Kokain!

In Toronto wurde eine 20jährige Schweizerin verhaftet, weil man Kokain in ihrem Magen fand. Später stellte man fest: Die Frau ist im 4. Monat schwanger!

Die Beamten wurden auf die Frau aufmerksam, als sie mit Hilfe eines Spezialgerätes Kokainspuren auf ihrem Pass fanden. Ein Sprecher der Zollbehörde: "Das hatten wir noch nie, das war sehr dumm von der Frau."


Die Frau befindet sich in Spitalpflege. Angeklagt wird sie erst, wenn das Kokain ausgeschieden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Swissbanker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Kokain, Schwan
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?