19.01.01 08:49 Uhr
 616
 

Scientology-Sekte bietet Schüler einen Job an

Ein Schüler inserierte in der Zeitung weil er einen Nebenjob sucht. Daraufhin wurde der Schüler von Scientology Stuttgart (Hohenheimer Str. 9)zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.


Beim Vorstellungsgespräch wird er freundlich empfangen und muß einen Scientologyeignungstest machen. Als dem Schüler bewußt wurde mit wem er sich eingelassen hat, wird er vorsichtig und bewertet den Scientologyfilm als "Gefühlsbezogen und Informationslos", als er noch den Lügendedektortest von Scientology ablehnt und kein Mitglied werden will, wird er für den Job abgelehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: phopos666
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Schüler, Job, Scientology, Sekte
Quelle: www.zvw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"
CDU-Politiker Reul bezeichnet nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?