19.01.01 05:51 Uhr
 26
 

BMW-Williams über Motorprobleme etwas frustriert!

Ralf Schumacher war nach den dreitägigen Tests zwar zufrieden, aber er meinte das der neue Motor noch etwas verbessert werden könnte.

Man sei zwar frustriert über die Probleme mit dem Motor, aber man hoffe das man die Probleme lösen könne, meinte Testleiter Tim Newton.

In der vorigen Saison hatte man zwar auch Motorprbleme, aber bei Saisonbeginn waren sie beseitigt.


ANZEIGE  
WebReporter: Tintifax
Quelle: www.f1welt.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?