19.01.01 01:18 Uhr
 51
 

Frauen in Sonnenstudio heimlich gefilmt

Sonnenstudio-Besitzer baut Minikamera in Belüfter ein und filmt heimlich ahnungslose Frauen. So geschehen in Sontra (Werra-Meißner-Kreis).

Erst durch eine Information von Angestellte an die Polizei, konnte dem schmutzigen Treiben ein Ende gesetzt werden. Da die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind, steht noch nicht fest, wie viele Frauen betroffen sind.

Fest steht aber leider schon, dass es viele Aufnahmen sind. Ob der Besitzer die Aufnahmen auch anderweitig mißbraucht hat kann auch noch nicht gesagt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oki
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Sonne
Quelle: www.wahreliebe.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?