19.01.01 00:31 Uhr
 3
 

Früherer Diktator Pinochet ein "Kranker Greis"?

Laut Aussage des Arztes Sergio Ferrer leidet der ehemalige Diktator an einer Gefässverengung wodurch die geistigen Fähikeiten aufgrund des Altersschwachsinns vermindert sind.Über Verhandlungsfähigkeit ist noch nicht entschieden worden.

Somit steht dir Frage offen ob er dem Prozess ,wegen schwerer Verletzung der Menschenrechte, entgehen kann!
Die Entscheidung liegt nun bei Guzman
dem Untersuchungsrichter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chastity
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Krank, Diktator
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auschwitz-Komitee hält Papst-Vergleich von KZ und Flüchtlingscamps für "legitim"
Alexander Gauland und Alice Weidel neues Spitzen-Duo der AfD
Bayerischer AfD-Chef Petr Bystron wird vom Verfassungsschutz beobachtet